Klassenfahrten & Gruppenreisen

kanu

Unser Haus eröffnet vielfältige Freizeitmöglichkeiten und bietet sich an als Ausgangspunkt für erlebnisreiche Tagesausflüge in die überwältigende Natur- und Kulturlandschaft des Ruppiner Landes und der Mecklenburger Seenplatte. Zwei Seen in unmittelbarer Nähe mit Badestelle, hauseigene Kanus und Kajaks, Fahrräder, idyllische Wanderwege, eine Beachvolleyball-/Streetballanlage und eine schön gelegene Feuerstelle ermöglichen eindrucksvolle Naturerfahrungen, Sport, Spaß, Spiel und bleibende Gemeinschaftserlebnisse.
In der Leistung inbegriffen sind Unterkunft und Vollverpflegung sowie kostenfreie Ausleihe aller Freizeitgeräte. Wir bieten Programme zu den Themen

„Natur gemeinsam erleben“

"Teambildung und soziales Lernen“ (Kennenlerntage)

Was will ich? Was kann ich?

an. PDF-Flyer

Kosten: 195,- € / 5 Tage.

Schulferienkalender

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

033923 / 740 22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

033923 / 740 25